Aktuelles

31. Juli 2016

Unser Team von Endlagerdoku-Spezialisten mit der Geschäftsleitung auf der Marksburg im Juli 2016

Im Juli diesen Jahres haben wir mit unserem Team der Endlagerdoku-Spezialisten aus Karlsruhe einen Ausflug auf die Marksburg unternommen. Unsere Spezialisten setzten sich aus vielen Jungingenieuren und Jungnaturwissenschaftlern zusammen, welche erst zum Teil in diesem Jahr ihre Berufung bei der sat. Kerntechnik gefunden haben. Um sich besser kennenzulernen, unternahm die Geschäftsleitung einen Wanderausflug. Dieses Treffen war gespickt mit vielen tollen Gemeinschaftsevents, um das Team zusammenzuschweißen.

Das Highlight des Ausfluges war die Kreation einer eigenen „sat.-Flagge“. Wir wünschen unseren neuen Mitarbeitern einen guten Start und unseren Mitarbeitern, die bisher schon viele Jahre für uns tätig sind, eine tolle Zeit mit ihren neuen Kollegen.



Unser Team von Endlagerdoku-Spezialisten mit der Geschäftsleitung auf der Marksburg im Juli 2016