Aktuelles

14. Juni 2018

Annual Meeting of Nuclear Technology

Wie auch in den letzten Jahren, nahm die sat. Kerntechnik Ende Mai am Annual Meeting of Nuclear Technology (Jahrestagung Kerntechnik) in Berlin teil. Hier konnte unser Geschäftsführer Herr Ambos mit vielen unserer Kunden und Partner über laufende Projekte sprechen, aber auch neue Projekte akquirieren.

Neben der Pflege von bestehenden Geschäftsbeziehungen gelang uns, wie jedes Jahr, auch diesmal die Knüpfung neuer Kontakte. Insbesondere die Zusammenarbeit mit den Ländern Schweden und England kann sich die sat. Kerntechnik in Zukunft sehr gut vorstellen.

Ein Punkt, der Herrn Ambos sehr am Herzen liegt, ist die kontinuierliche Weiterbildung des Unternehmens. Da besonders das Thema Rückbau noch am Anfang steht, ist es der sat.Kerntechnik enorm wichtig stets auf dem aktuellsten Stand zu sein. Ein weiteres Highlight der Jahrestagung waren zahlreiche Fachvorträge, die über Innovationen in der Rückbautechnik, politische Standpunkte und Herausforderungen in der Arbeitssicherheit berichteten. Alles in Allem war der Besuch der 49. Jahrestagung Kerntechnik ein voller Erfolg! Wir freuen uns auf das 50- jährige Jubiläum im zukünftigen Jahr!

Annual Meeting of Nuclear Technology

Annual Meeting of Nuclear Technology



Annual Meeting of Nuclear Technology